Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello, 40. SSW am 31.07.2021, 21:28 Uhr

Geschafft!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass du das alles durchgemacht hast. Du hast gar nicht versagt. Ganz ehrlich ich gebe den Ärzten die Schuld, dass du dich jetzt so fühlst. Wenn eine Frau deutlich über den Termin ist, nach tagelangen erfolglosen Einleitungsversuchen, fertig mit der Psyche ist, konnte man zeitlicher Kaiserschnitt machen. Du bist eine Heldin für mich nur durch die Tatsache, dass du 14 Tage nach ET ausgehalten hast. Außerdem hast du die ganzen Einleitungsversuche, mehrere Std. heftige Wehen, den Kaiserschnitt und jetzt auch noch die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt ausgehalten. Du hast ein gesundes Kind 9 Monate ausgetragen, auf viele Sachen verzichtet und hast absolut keine Schuld, dass die Geburt anders verlaufen ist als auf die ganzen Geburtsvorbereitungskurse erzählt wird. Eines musst du wissen, deine Geburt war trotzdem erfolgreich und dein wunderschönes Baby ist der Beweis dafür. Sei deinem Körper dankbar, dass es diese Leistung vollbracht hat. Genieß die Zeit mit deinem Maus und vergiss nicht du bist keine Versagerin, du bist eine Göttin, dass sind wir alle. Kein Mann hätte selbst nur 1/100 davon ausgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.