Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 31.07.2021, 18:58 Uhr

Geschafft!

Hi du, also zuerst Mal ganz herzliche Glückwünsche...
Was du alles geleistet und geschafft hast, davor hab ich den allerhöchsten Respekt und einfach nur riesige Hochachtung!
Du hast ganz uns gar nicht versagt, du hast alles gegeben... die Natur ist großartig aber manchmal macht sie einem einen Strich durch die Rechnung, so ist das eben. Da kannst du nichts dafür, da kann man froh sein, dass es inzwischen Möglichkeit gibt die man nutzen kann.
Du hast es geschafft! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das Thema aufzuarbeiten und viel Freude mit deinem Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.