November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 28. SSW am 05.04.2020, 9:25 Uhr

Geruch am Arbeitsplatz

Schwangerschaftsbeschwerden sind kein Grund für ein BV. Da dieser Arbeitsplatz deine Schwangerschaft nicht gefährdet. Dir ist lediglich übel, wie wahrscheinlich 80-90% der Schwangeren in der Frühschwangerschaft. Nach der 6. Woche rutscht du dann ins Krankengeld. Jedoch wird eine Schwangerschaftsbedingte Krankschreibung und eine damit verbundene verminderte Gehaltszahlung nicht mit in dein Elterngeld gerechnet.

Vielleicht geht es dir auch bald schon besser!!:) vielen ist nach der 12.,16. Woche nicht mehr übel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitsplatz

Guten Morgen ihr lieben, würde gerne nach einen Rat fragen .. Bin in der 19ssw arbeite in der Pflege der Chef setzte mich ans Büro alles schön und gut aber die pdl macht mich psychisch krank sagt ich soll weniger pause machen und mehr gass geben hab ihr versucht zu erklären ...

von Ann1996, 19. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitsplatz

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitsplatz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.