Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 23.06.2022, 14:48 Uhr

Geruch Urin

Es ist ja ganz normaler Urin, also riecht es auch danach.
Mach dir da keine Sorgen, es ist alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin ph-Wert und leukos

Guten Morgen zusammen, Zuerst einmal allen einen schönen dritten Advent - bald ist Weihnachten Ich hab heute Nacht so oft auf Toilette müssen, dass ich heute morgen einen Urin Test streifen gemacht habe. Urin-ph war bei 8, leukos bei ...

von Krümel_94, 18. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urintest Blut +

Guten Morgen, mir viel das gestern auf als ich den Mutterpass nochmal angesehen habe. Da hat sie überall Kreuze gemacht nur bei Blut ein +.Das Leukos oder Eiweiß erhöht sind hab ich schon gehört aber Blut? Weiß jetzt nicht ob es von meiner Fazienrolle kommt die ich gestern ...

von Mützipütz, 10. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Anderer Geschmack und Geruch

Habt ihr das auch so extrem, dass ihr beim Kochen alles anders riecht und schmeckt als sonst. Aufgefallen ist es mir besonders bei Fix Produkten. Irgendwas ist da drin, wogegen ich einen Ekel entwickelt habe. Ich kann nur noch frische Sachen essen und ...

von bounty82, 14. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit

Hallo ihr.. Ich bin jetzt in der 10+3 Kämpfe von anfang an mit geruchsempflindlichkeit und übelkeit aber ohne Erbrechen. Seit gestern ist es so extrem das ich nichts mehr essen kann außer Zwieback nichts mehr riechen kann und höchstens Tee rein bekomme. Hat jemand Tipp's für ...

von KathySven, 10. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

dauer übel / intensiver Geruchssinn und Geschmacksinn sofort Brechrei schlimm

Hey ihr lieben,wer bekommt schon ein zweites kind und mehr und kennt sich aus? Hört die Übelkeit und Brechreiz irgendwann im laufe der Schwangerschaft auf oder kann das passieren,dass es noch schlimmer und sogar die ganze Schwangerschaft über andauer.Fühl mich so unwohl damit ...

von Lolita7717, 9. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.