Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von laraa  am 14.02.2022, 13:27 Uhr

Geräusche

Hallo,
Ja, genau so würde ich das auch beschreiben. Hab auch schon einiges probiert, aber helfen tut auch gar nichts. Bin aber beruhigt, dass es wohl normal zu sein scheint bei den kleinen Mäusen Auch wenn es mir natürlich leid tut, dass ihr auch wenig Schlaf bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Geräusche im Bauch...

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich 3mal ein komischen Knackgeräusch gehört als mein Kleiner nach oben getreten hat. Ich dachte beim ersten Mal das wären meine Knochen gewesen (obwohl ich es komisch fand da ich mich nicht bewegt habe). Die Fruchtblase kann ich ausschließen ...

von Mamamaus97, 28. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.