Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von laraa  am 14.02.2022, 9:20 Uhr

Geräusche

Da bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort!
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob er Schmerzen hat oder ihn irgendwas stört, aber er scheint fest zu schlafen. Ich hab ihn dann die Nacht gewickelt und auch angelegt, aber beides war nicht zu 100% notwendig und ihn dann ständig zu wecken ist ja auch doof, wenn er eigentlich „fest“ schläft und ich mir nur Sorgen mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Geräusche im Bauch...

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich 3mal ein komischen Knackgeräusch gehört als mein Kleiner nach oben getreten hat. Ich dachte beim ersten Mal das wären meine Knochen gewesen (obwohl ich es komisch fand da ich mich nicht bewegt habe). Die Fruchtblase kann ich ausschließen ...

von Mamamaus97, 28. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.