November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81 am 08.04.2021, 1:35 Uhr

Geräusche der babys

Huhu!

Ja, das Gekreische kenn ich gut, das macht Johanna auch ( geb.11.11) Ich hab gelesen, dass sie damit die Stimme erproben. Sie guckt dann gespannt, wie ich wohl reagiere, ich muss immer total lachen. Aber anstrengend ist es auch, teilweise denke ich die Fenster springen gleich, so hoch kreischt sie dann ( mal abgesehen von meinen armen Ohren )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Hallo Mädels, hab mal ne richtig doofe Frage. Machen eure Kids auch so komische Geräusche beim schlafen ? Also unsere schläft rief und fest trotzdem ruckelt und zuckelt er immer wieder hin und her. Könnt und meckert dabei wie eine Ziege.dsnn mal wieder 5 min nichts.dann ...

von Jana 0691 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Komische Geräusche und Würgen

Hallo Mein Kleiner macht nachts oft ganz seltsame Geräusche und bewegt sich dann auch recht sonderbar. Meistens kommen dann auch Pupse raus so dass er wahrscheinlich auch drückt dabei aber nicht immer. Außerdem würgt er total oft ohne dass etwas rauskommt (Ist aber zum ...

von Anka! 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Lustige Geräusche :D

Mal was lustiges Zwischendurch - bisher dachte ich immer, ich bilde es mir nur ein, aber mittlerweile haben Außenstehende es auch Gehört: Wenn sich die Kleine richtig doll bewegt, so dass mein ganzer Bauch erzittert und überall kleine Füßchen und Fäustchen zu sehen sind, ...

von Josen, 32. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.