August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 24.08.2018, 7:26 Uhr

Gerade totale Mamaphase!

Das ist sehr anstrengend
Und am besten gleich auf den Arm wenn sie aus dem Kindergarten geholt wird. Abgeben ist dann auch manchmal ein Drama!

Habt ihr das auch gerade?! Sie wird ja nun Ende des Monats 3,man sagt ja das die Kinder um den Geburtstag herum öfter mal anstrengender sind..

 
2 Antworten:

Re: Gerade totale Mamaphase!

Antwort von Tiffy_78 am 04.09.2018, 7:42 Uhr

Ja, hier auch. Dazu kommt bei uns gerade noch die Umgewöhnung von Krippe auf Kindergarten. Zu Hause bei jeder Gelegenheit kommt "nein, Mama macht das" bzw möchte sie gerne auf den Arm genommen werden. Ich dachte, ggf liegt es auch an der kleinen Schwester, aber wenn das bei euch auch so ist, bin ich ein bisschen beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade totale Mamaphase!

Antwort von Puschi83 am 05.09.2018, 13:57 Uhr

Ja hier genauso.auch Umgewöhnung von Krippe auf Kindergarten und alles muss ich machen . Also wohl normal;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.