März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 06.07.2020, 19:55 Uhr

Gerade getestet

Habe gerade an ES+11 mit dem presence SST getestet. Wie erwartet negativ . So langsam hab ich keine Hoffnung mehr für den März Bus. Ab wann habt Ihr mit dem presence SST positiv getestet?

 
5 Antworten:

Re: Gerade getestet

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 06.07.2020, 20:10 Uhr

Ich bei +11 aber mit dem ersten morgen Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade getestet

Antwort von Steli, 6. SSW am 06.07.2020, 20:34 Uhr

Ich bei es+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade getestet

Antwort von Minimie, 5. SSW am 07.07.2020, 8:26 Uhr

Ich habe an ES+13 den ersten Test gemacht und der war positiv. Zwei Tage später einen auch von Presence und der war etwas schwächer als der davor aber auch positiv. Habe dann beschlossen das mir diese Marke unsympathisch ist weil der testamed dann wieder eine kräftigere Farbe gezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade getestet

Antwort von Moora am 07.07.2020, 14:03 Uhr

Das tut mir leid . Bei mir siehts heute auch gleich aus wie gestern. Heute bei ES+12 mit Morgenurin den letzten günstigen Frühtest verballert... Weisser geht gar net, ich hake den März somit ab.
Halte dir auf jeden Fall die Daumen, bei dir dauert es doch noch paar Tage länger bis zur mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade getestet

Antwort von rahel22 am 07.07.2020, 20:17 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ja Mens kommt errechnet am Sonntag. Aber genau wie bei Dir. Heute bei ES+12 negativ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.