Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linda1105 am 20.11.2019, 17:42 Uhr

Gerade den SST gefunden...

Das sind alles wundervolle Geschichten habe mich beim Lesen mit euch gefreut.

Ja auf der einen Seite vergeht die Zeit so schnell und auf der anderen Seite doch so langsam... Aber bald halten wir unsere kleinen Wunder im arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verspäteter SST

Hallo ihr lieben, Ich bin zwar aus dem März Bus, habe aber mal eine Frage an euch aus dem Februar Bus Ich bin heute es+11, habe es+7,8&10 leider negativ getestet… irgendwie hab ich noch etwas Hoffnung, dass ...

von mrs_anna26 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+14 sst negativ

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heiße Sabrina und bin 30 Jahre alt, bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und diesen Zyklus haben wir es zum ersten Mal drauf angelegt sonst aber auch nicht ...

von BrinaBlack 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+13 SST

Nachdem ich gestern mit einem 10 er presence hauchzart getestet habe , musste ich heute morgen nochmals testen. Heute an ES+12 sieht man den 2 Strich etwas deutlicher. . Noch ist meine Freude etwas verhalten, da ich die ...

von rahel22 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es +11 SST negativ

Hallo zusammen, ich denke ich darf so langsam mich von euch verabschieden... Sst Heute bei es+11 Blütenweiß... Ich wusste es eh, dass ich im Februar Bus nicht mitfahren darf.. ich hatte es von Anfang an irgendwie gewusst, aber trotzdem nicht aufgegeben. ...

von Didi877 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Guten morgen Mädels . Ich hatte noch einen pregnafix übrig und habe heute früh gleich einen gemacht. Leider wurde die Linie nicht stärker sondern , scheint mir eher schwächer geworden zu sein Oben der test war von vorgestern Abend. ...

von KaterinaKati 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Manche SST sind ja schon zum brüllen

Ich habe bei der letzten Apotheken Bestellung einfach mal ein paar Tests mitbestellt unter anderem ein etwas günstigerer als CB aber auch mit Wochenbestimmung. Ok, dachte es ist ein digitaler, da ja mit Wochenbestimmung. Jetzt habe heute Mittag mal die Packung geöffnet, um die ...

von ausviermachfünf 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.