April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 32. SSW am 18.02.2018, 21:25 Uhr

Gerade bei der Keißsaalbesichtigung gewesen

Ja das da nicht so ein super Durchlauf ist und das ganze nicht so groß ist das bringt unser Krankenhaus Gott sei dank mit sich. Wir sind eine Kleinstadt mit rund 45.000 Einwohnern. Aber unser Krankenhaus ist auch das Lehrkrankenhaus der Uni Klinik Düsseldorf. Also doch sehr gut ausgestattet will ich mal behaupten. Bei uns kommen im schnitt 1-2 Kinder pro Tag zur Welt (letztes Jahr waren es 701 Geburten) davon eine Kaiserschnittrate von 24% (durchschnittlich 40% in nrw) also auch das klingt in meinen Ohren sehr gut. Das einzige was wir nicht haben ist eine Kinderklinik. Sollte also wirklich was sein fällt das entbinden hier halt flach. Und man kann hier erst ab der 36 Woche entbinden. Aber sollte wie ich es erwarte alles normal laufen denke ich werde ich hier rund um gut betreut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.