April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saralina1991, 23. SSW am 16.12.2019, 21:50 Uhr

Gerade aus dem KH zurück. Die Psyche...^^

War auch im Krankenhaus einmal und es ist nicht meine erste ss musste mir auch doofe Sachen Anhören und wurde richtig ins Verhör genommen. Anstatt einfach zu gucken erstmal 100 Fragen, sinnlose nervige Fragen. Also mach dir bitte nichts daraus. Geld verdienen sie so oder so egal wie , also sollen sie sich mal nicht so haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.