August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gittyemmy1 am 22.10.2010, 20:29 Uhr

Gerad erst entdeckt!

Könnt ihr mir noch mal den Link für das Nachfolgeforum geben ? irgendwie angemeldet hatt ich mich da schon mal , aber ich habe den Link irgendwie nicht mehr!

Nein, wir haben uns gegen die Schluckimpfung entschieden! Habe ca 3 Wo mit mir gerungen, mit meiner Hebamme gesprochen mit einem befreundeten Arzt gesprochen usw ! Und ich denke, das die Kleine schon genug intus bekommt mit ihren andren Impfungen ! Ausserdem hat eine Freundin mit ihrem Lüdden nach den Imfpungen einen sogenannten Impfschaden bekommen, bzw. der KLeene! Seit dieser Impfung hat er sogenannte Krampfanfälle (Fieberkrämpfe, aber auch krampfanfälle ohne fieber) ! Die sind nun schon so oft mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden , echt gruselig! Die Kinderärztin hat es als Impfschaden gemeldet! Deswegen bin ich mir in bezug auf Imfungen auch sehr unsicher ! Meine grossen mädels hatten diese Schluckimpfung ja auch noch nicht bekommen, da es sie da noch nicht gab! Ich hoff, ich habe jetzt richtig entschieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.