August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 22.10.2010, 12:16 Uhr

Gerad erst entdeckt!

hallo...
bei uns läuft alles auch soweit ganz gut:)
schlafen tut er max6std am stück...tagsüber kommt er noch alle 4std an die brust dann flaschennahrung um neun und dann schläft er erstmal bis um drei...dann einmal abgepumpte milch und ab 6 gehts mit der brust alle 4std wieder von vorne los:)
brummen tut er schon ganz toll und lachen(hmm ist ja noch unbewusst oder) immer iiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeee macht er,hehe...
die große ist auch gar nicht eifi auf ihn...nur auf freunde oder so von mir...unterhaltungen kann ich fast gar nicht mehr führen:D
macht ihr die schluckimpfung?er bekommt seine anfang nächsten monat...

glg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.