August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 22. SSW am 01.04.2021, 14:11 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt?

Ich habe eine. Ks immer wegen Epilepsie und unter vollnarkose was mir sehr lieb ist. Ich hab das kh weil in dem kh was mir sehr wichtig ist eine kinderstation ist und mein Neurologe der kennt mich seit ich 16 bin jetzt werde ich 37 Jahre und er gleich nach der Geburt luschern kommt und ich werde im Mai das Gespräch haben mit Arzt und dann geburtenstation bei uns ist es so das die zeit vorbei ist 2 wochen eher zuholen man soll ein paar wehen haben soll gut fürs kind sein versteh ich nicht aber ok meine erste wurde auch 2 wochen eher machen sie jetzt aber nicht mehr, also bei mir nur 1 woche voher denke der 6. 8 oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen groß/schwer geschätztes Baby und Kaiserschnitt wegen vorherig. Secti

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Morgen früh Kaiserschnitt

Ich bin sooooo aufgeregt… Habt ihr ein paar aufmunternde Wort (40.ssw) ...

von Sonnenscheinschnuller, 40. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Morgen Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich hätte eigentlich am 18.8. erst meinen ET. Morgen wird bei mir aufgrund einer Plazenta Praevia Totalis ein Kaiserschnitt gemacht. Zusätzlich liegt mein Baby auch noch komplett quer Im Bauch. Oh man ich bin so mega nervös.. es ist so komisch zu wissen, dass ...

von Kathri, 37. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Baby hat kein Bezug zum Becken - eventuell ein Kaiserschnitt ?

Hey ihr lieben, Anfang August ist mein ET nur leider hat mein Baby kein Bezug zum Becken. Zusätzlich habe ich zu viel Fruchtwasser Meine Ärztin überwies mich ins Krankenhaus zum Gespräch für ein Kaiserschnitt. Ich frage mich natürlich ob es nicht besser ist einfach noch zu ...

von Wiki1992, 38. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zur Geburtsbesprechung. Vor 5 Jahren hatte ich eine Notsectio, da mein Kleiner zu früh kam. Den OP-Bericht habe ich mir heute angefordert, da wir aktuell nicht genau wissen, welche Art von Kaiserschnitt-Narbe ich habe. Nun stehe ich vor ...

von SK 22, 34. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Druck bei kaiserschnitt narbe

Hallo zusammen Ich habe letzen Dienstag meine Tochter per Kaiserschnitt geboren :) Seit gestern habe ich ein wenig Druck bei der Narbe und unter Bauch . Also es tut nicht weh oder so ist halt wirklich nur ein Druck Gefühl. Laut Hebamme sieht die Narbe sehr gut aus ...

von Piathewitch 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo zusammen , Da es bei meiner Einleitung einfach nicht vorran geht soll morgen ein Kaiserschnitt gemacht werden . Da ich ja nen Riesen Gewicht von 157 kg habe ( ohne mich selber in Schutz zu nehmen locker 5-7 kg sind zurzeit Wasser) fühle ich mich deswegen grad komisch ...

von Piathewitch, 42. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, nachdem die letzten Wochen ziemlich turbolent bei mir waren, weiß ich jetzt immerhin was mich erwartet. Mein Kleiner sollte laut meiner FA etwas zu zierlich sein und nach einigen weiteren genaueren Untersuchungen hat sich das nur bestätigt, aber zum ...

von Zeera, 37. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Hat wer Erfahrung mit Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage, wer hatte von euch schon einen Kaiserschnitt? Wie war das danach mit den Schmerzen und dem Tragen des Babys? Ist die Narbe schön verheilt oder gibt es hinterher Probleme? Ich bin am Überlegen einen KS zu machen und in diesem Zuge gleich ...

von Sandra_1990, 11. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Suche austausch gerne mehrfach mamis, eventuell auch mit mehreren Kaiserschnitte

Hallo zusammen ich bin 34 und gerade noch relativ frisch schwanger mit dem fünften Wunder, heute 6+4. Ich suche gerne mehrfach mamis die eventuell sogar oder auch schon mehrere Kaiserschnitte hatten zum austauschen. Falls ihr Lust habt gerne kurze ...

von Owl6, 7. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.