August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jojo87, 23. SSW am 08.04.2020, 6:55 Uhr

Genervt...

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine VWP und hab den Kleinen ab der 19. Woche gespürt. Jetzt habe ich zwar eine HWP und gedacht, ich müsste das Baby früher spüren, weil es ja das zweite ist, aber trotzdem fing es erst in der 20./21. Woche an. Das kommt ganz sicher bald! Attraktiv finde ich mich zum Beispiel auch überhaupt nicht. Bei mir passen die Klischees: schwanger mit einem Jungen und ich habe mich total wohl gefühlt - jetzt schwanger mit einem Mädchen und ich ähnele eher einer pickeligen Tonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.