August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 22. SSW  am 07.04.2020, 22:00 Uhr

Genervt...

Kopf hoch, ich bin auch nicht die Schlankeste. Laut letztem Termin liegt meine Plazenta auch vorn, allerdings im oberen Bereich.
Ich hab erst pünktlich zur Halbzeit sicher gewusst, dass sich mein Krümel gerade rekelt und streckt.
Davor die Tage war es wirklich nur wie ein Blubbern, dass ich dachte, gleich muss ich pupsen
An manchen Tagen spüre ich den Zwerg deutlicher, dann wiederum bin ich mir wieder nicht sicher, eben weil es so zaghaft ist..
Aber du kannst dir sicher sein, dass auch wir die Stupser bald eindeutiger spüren werden

Manchmal hilft es auch die Kleinen ein bisschen zu "provozieren".
Zum Beispiel beim Schuhe zubinden im Sitzen, da wurde es meinem Krümel jedenfalls zu eng und wenn ich ein bisschen Aufregung verspüre (z.B. bei spannenden Filmen oder beim spielen), dann ist das Kitzeln und Stupsen auch stärker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.