April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 11. SSW am 11.09.2019, 22:01 Uhr

Genervt

Hallo Leute,

Ich bin gerade echt genervt. Kinder verändern das Leben das weiß ich aber das der Krümmel mein Leben schon ab Woche 6 auf den Kopf stellte war so nicht ausgemacht!
Krümmel bestimmt jetzt schon meinen Tagesablauf und wenn Krümmel was nicht passt, muss ich brechen. Ständig Übelkeit, saurer Geschmack im Mund und dauermüde. Diese blöden Sprüche/Ratschläge dann dabei:
- wenn du dich übergeben musst heißt es dem Kind gehts gut... (was ne Hilfe!)
- trink Ingwer-Zitronen-Tee (der kommt schneller raus als er sein war...)
- schlaf so lange du noch kannst

Ich hab sogar schon mit Krümmel geschimpft, weil ich gerne mal wieder irgendwas egal was essen würde was nicht hoch kommt aber Krümmel juckt das nicht...
verdrück auch gerade mal wieder ein paar Tränchen, weil mich das so annervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.