Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 20. SSW  am 16.09.2020, 10:37 Uhr

Gender Reveal

Hallo!
Durch den Preana Test wussten wir es ja schon sehr früh sehr sicher, dass wir einen Jungen bekommen.
Ende August haben wir geheiratet, und da dort alle da waren, die wichtig waren (wir waren 30 Leute), habe ich einen schwarzen undurchsichtigen Ballon mit blauem Konfetti gefüllt und die zukünftige Patentante, durfte dann „Hand anlegen“ und Ihn kaputt machen.

Alle waren total begeistert und haben sich gefreut. Und ich bin total froh es so gemacht zu haben, weil es auch unser erstes Kind.
Es darf auch gerne etwas besonderes werden.
Habe davor alle abstimmen lassen, was sie glauben was es wird. Es war jedenfalls sehr lustig und schön. Und auf Video haben wir es auch!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.