Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SellyPirelli, 20. SSW am 15.09.2020, 20:57 Uhr

Gender Reveal

Also wir haben selbst das Geschlecht mit einem Luftballon erfahren, weil mein Mann nicht mit zum Arzt darf und ich meine Ärztin drum gebeten habe, das Geschlecht aufzuschreiben. Dann bin ich mit dem Zettel in ein Geschäft und hab den Ballon machen lassen ohne dass ich selbst das Geschlecht vorher wusste. Anschließend haben mein Mann und ich den Ballon Platzen lassen und das ganze aufgenommen. Unsere liebsten haben dann das Video bekommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.