Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 18. SSW am 15.09.2020, 20:47 Uhr

Gender Reveal

Ich finde das gar nicht kitschig und finde es auch eine schöne Idee den liebsten so Bescheid zu geben.

Auch wenn ich das nie so lange für mich behalten könnte wir haben uns gegen eine Party entschieden oder einen Ballon etc. Wir haben uns kurz überlegt einfach einen Ballon zu kaufen, dann ein kurzes Video zu drehen um es dann den entfernten Lieben so mitzuteilen. Vor allem, weil seine Eltern im Ausland leben. Haben es aber dann wieder verworfen.

Bis zu unserem Urlaub letzte Woche in Prag haben wir uns darüber auch nicht mehr Gedanken gemacht. Aber dann stand ich dort genau zwischen zwei kleinen Häuschen. Eins blau und eins rosa. Und mein Mann hatte dann die Idee drei Bilder zu machen.
Eins auf dem ich Unwissend die Schultern hochziehe, dann eins mit einem Zeichen von mir zu blau und eins mit einem Zeichen von Mir zu rosa.
Jetzt sind wir also doch vorbereitet und werden es dann so verbreiten
War ganz spontan und daher find ich die Idee auch so schön.

Wir hoffen auf ein outing nächste Woche. Aber das Ultraschall gerät der Ärztin ist nicht so super. Spätestens dann hoffentlich beim großen screening Anfang Oktober.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.