November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 32. SSW am 05.09.2014, 14:03 Uhr

genau, dem schlagen wir ein Schnippchen

Mein kleines Kerlchen ist vielleicht ein ganz gewieftes und dreht sich auf den letzten Drücker doch noch - dann kann der Arzt seinen Kaiserschnitt vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus zwei Dottersäcken ist ein schlagendes Herz geworden...

Gestern zurück vod der FÄ... Aus meinen zwei Dottersäcken und dem Hang zu den eineiigen Zwillingen ist dann doch "nur" ein schlagendes Herz geworden (3mm, 6+1), aber ich habe mich soooo gefreut, als ich es blubbern gesehen habe. Nun freuen wir uns auf hoffentlich EIN gesundes ...

von LaRose, 7. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.