Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D. Nessi, 33. SSW am 19.05.2020, 12:04 Uhr

Gemütlich in BEL

Hier das selbe. Denke auch das es seinen grund hat warum sie so liegen und da ich vorderwandsplazenta habe, fällt die wendung eh weg. Na mal schauen. Würde mir zwar bel geburt zutrauen, hab aber auch schiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS oder spontane Geburt in BEL?

Hallo zusammen, bin zurück vom Geburtsplanungsgespräch im KH und etwas erschlagen... Baby wiegt jetzt 2kg200g und ist ca. 42cm gross! Und ist damit auf der 78. Percentilie. Die Ärztin sagte, das ...

von Marieli-e, 33. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL! Grösse und Gewicht?

Hallo ihr Lieben Bin zurück vom FA. Unser Wunder ist etwas unter 2kg und um die 40cm gross bei 30+4. Kann das sein? US ging so schnell, da hab ich Grösse und Gewicht evtl. falsch aufgeschnappt. Wie gross sind eure Babys? Und sitzt ...

von Marieli-e, 31. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby in BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder meinen regulären Vorsorgetermin und Babyboy hat es sich in BEL gemütlich gemacht Seit einer gefühlten Ewigkeit liegt er immer brav mit dem Kopf nach unten und jetzt hat er ...

von Traumtänzerin, 27. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL Gespräch in der Klinik

Heute hatten wir unser Vorgespräch in der Klinik also er liegt immer noch in BEL und wir haben über Steiß Geburt gesprochen und das ich das schon machen könnte, jedoch kommt es da drauf an, wie schwer und groß der Bauch in zwei Wochen ist bei dem kleinen. Wenn der nochmal einen ...

von Erdnussflipps86, 37. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wieder BEL

Nachdem sich das Kleine, in der Nacht vor dem Gespräch bezüglich der äußeren Wendung, in Schädellage gedreht hat, hat es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück gedreht:( Ganze 8 Tage Tage hat es in Schädellage ausgehalten... Jetzt gibts wieder sehr schmerzhafte ...

von Becca09, 37. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL

Hatte heute an 28+4 Kontrolle. Das Baby ist mit 38cm eher groß aber immer noch kleiner als der große Bruder damals. Letztes Mal war es mit dem Bauchumfang über der 95er Perzentile (also ein Dickerchen). Dieses Mal ist es noch drin, aber mit 1400 Gramm definitiv schwerer als ...

von Becca09, 29. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gestern Vorsorge und BEL

Ich war gestern wieder zur Vorsorge, diesmal hatte ich meinen kleinen Sohn mit der ganz begeistert war ;) Dem bauchzwerg geht es prima. Er wiegt etwas mehr als 900g. Allerdings sitzt er noch in meinem Bauch. Wann haben sich eure Kinder gedreht? Meine beiden großen ...

von 2o11, 26. SSW 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Doppelte Belegung im Kinderzimmer

Hallo Wir haben uns vor längerer Zeit ein Haus gekauft. Das hat zwei Kinderzimmer, mein Mann hat unseren großen mitgebracht der 14 Jahre alt ist und das zweite Zimmer hat unser gemeinsames Kind unser Sohn 3. Nun kommt noch unsere kleine Prinzessin um uns komplett zu machen. ...

von Ivelchen, 20. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Hebammensuche / Beleghebamme ... schwierig :-(

Guten Morgen, ich komme aus Niedersachsen und da liegt mein ET - 2.7.2016 mitten in den Sommerferien :-( Da ich eine Beleghebamme haben möchte, habe ich bereits angefangen zu suchen. Meine beiden vorigen SS und Geburten sind von einer Beleghebamme betreut worden, die ...

von Manu0707, 8. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

frage jemand erfahrungen mit normalen entbindungen aus bel?

Hallo ich bin heute in die 32 Woche gekullert.:) bei der letzten Vorsorge lag meine Maus in bel. Nun meinte meine Hebamme wenn sie sich nicht drehen sollte(hat ja noch ein wenig Zeit) sollte ich mir Gedanken darüber machen ob ich trotzdem spontan entbinden möchte oder ob es ein ...

von Aqua-Fairy, 32. SSW 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.