Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 27.06.2020, 18:01 Uhr

Gelüste oder Abneigungen

Habt ihr schon welche?
Mir schmeckt kein kaffee mehr. Und habe weniger hunger als sonst.
Mal sehen was noch kommt.

 
7 Antworten:

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von -Winterkind-, 8. SSW am 27.06.2020, 18:29 Uhr

Hi Babymv, ich habe auch kaum Hunger. Esse gefühlt viel weniger als vorher. Wenn dann habe ich mal Appetit, heute war es gemischter Salat mit Zitronen-Senf Dressing
Kann aber auch mal was Süßes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von JudithL, 7. SSW am 27.06.2020, 18:55 Uhr

Ich bin eigentlich ein Kaffeesuchti. Mehr wie einen mag ich seit 3 Tagen nicht wirklich trinken. Und Zwiebeln sind für mich, wie schon in der letzten Schwangerschaft eklig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von Shary26, 8. SSW am 27.06.2020, 19:19 Uhr

Abneigung gegen Fleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Kaffee (obwohl ich vorher jeden Tag einen getrunken habe)
Und Ich kann nicht mehr kochen ... also Essen zubereiten (wird mir übel von)

Auch weniger Hunger obwohl ich das Gefühl habe, dass obwohl ich weniger Hunger habe, mir das Essen gegen die Übelkeit hilft.

Gelüste: Immer verschieden aber treten sehr plötzlich auf :) Ganz oft habe ich Lust auf Möhren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 27.06.2020, 19:23 Uhr

Ich habe gefühlt ständig Hunger war in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so... Hunger gepaart mit ständiger Übelkeit ist aber echt nicht lustig vor dem essen ist mir schlecht weil ich Hunger habe, nach dem essen ist mir vom essen schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von inbemacale, 7. SSW am 27.06.2020, 20:53 Uhr

Genau so geht's mir auch! Hunger, schlecht, Hunger, schlecht... Dreh noch durch... und vor allem muss herzhaft / würzig / fettig sein süß macht mich grad weniger an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von perlchen am 28.06.2020, 0:54 Uhr

Gelüste habe ich so viel überhaupt nicht!

Ich hasse den Geruch von grillen in der Nachbarschaft, den Duft aus Pizzerien, hab mir lustvoll ein Eis im Hörnchen mit zwei Kugeln geholt, nach der ersten habe ich meinem jüngsten das Eis gegeben, da es mich angewiedert hat!

Menschen beim einkaufen die nach Schweiß riechen, obwohl man den mindestabstand einhält!

So könnte ich die Liste nun unendlich weiterführen.

Und das schlimmste ist immer noch die Dauerübelkeit!

Ich hatte zum Abendessen Wraps gedreht, da ich Lust darauf hatte, auch diesen konnte ich nicht essen.

Im allgemeinen widert mich essen derzeit an, auch Süßigkeiten. Das kann echt noch spannend werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Abneigungen

Antwort von Foxco am 04.07.2020, 17:19 Uhr

Ich habe einen absoluten Heißhunger auf Hühnchen süß sauer Falle mindestens 3 mal die Woche bei unserem Asiaten ein. Der lacht schon nur noch wenn er mich sieht. Bestellen muss ich schon nicht mehr, das geht schon automatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.