Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dea85, 9. SSW am 06.07.2019, 20:48 Uhr

Gelüste...ich will METT

Na,...welche Gelüste habt ihr schon?

Ich stehe grade total auf rote Beete-Saft, frische Früchte und.....ich würde töten für ein Mettbrötchen......!!! Natürlich werde ich keins essen..aber so ein richtig schönes kühles Zwiebelmettbrötchen mit Maggi....und ein leicht saftendes Steak..... oh gott....

 
6 Antworten:

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von Sahnedani am 06.07.2019, 23:45 Uhr

Ich hab seit gestern voll Lust auf Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Bohnensalat hab ich schon bestimmt 4 Jahre nicht mehr gegessen. Aber heut alles eingekauft und Montag wird’s dann gekocht.
Allerdings befürchte ich, dass ich dann keine Lust mehr drauf habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 07.07.2019, 6:46 Uhr

Meins sind Katjes Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von Andreacr, 7. SSW am 07.07.2019, 8:47 Uhr

Ja immer die Gelüste kenn ich zu gut dann bereitet man sich das zu bzw kauft es und schon wird’s mir schlecht nur vom Anblick zur Zeit fühlt sich für mich die Schwangerschaft wie ein Diät Programm durch
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 07.07.2019, 11:38 Uhr

Im Moment ist mir so schlecht das ich fast gar nix essen kann.
Aber die Woche hatte ich erst voll den Hieper auf Hot Wings von KFC
Nachdem das den 2 Tag immer noch bestand bin ich zu KFC gefahren .
Fischstäbchen und KAPÜ gibt es auf Wunsch meines Sohnes heute.

Also Mett spricht mich ja so gar nicht an obwohl ich es liebe.
Bei uns hat allerdings ein Sushi Restaurant geöffnet.
Tja shit happens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von nano.ani, 11. SSW am 08.07.2019, 17:27 Uhr

Ich hab voller Neugierde eure Gelüste gelesen. Ich habe irgendwie noch keins.. mh.. aber das kann ja noch kommen. Sushi werde ich vermissen, das merke ich bereits jetzt schon.

Ich esse sehr gerne Mett... meine Ärztin hat mich informiert, dass ich Toxoplasmose bereits vor der Schwangerschaft erledigt habe und ich davor keine Angst haben brauch. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir mal ein Mett-Brötchen gönnen darf. Samonellen bereiten mir da aber Sorgen... irgendwie ist es das Risiko nicht wert... Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste...ich will METT

Antwort von Mimi_2018, 9. SSW am 08.07.2019, 23:58 Uhr

Jaaa lecker alles.. Ich würde alles auf einmal aber mein Magen spielt da nicht so mit. Sofort Magenkrämpfe..
Käse Pizza.. Nudeln.. Salat...das ist alles was ich momentan mag.. Bin normal ein alles esser .. Genießen wir es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.