Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agdsm3 am 04.02.2016, 22:05 Uhr

Gelbsucht

Meine Hebamme hat dem kleinen ein paar Tage, jeden Tag einen, Zitronentropfen gegeben. Eine Zitrone einfach kurz quetschen und einen Tropfen auf die Zunge... Die Babys mit Gelbsucht verziehen dabei das Gesicht nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Gelbsucht

Hallo Mamis, also wie fange ich an?? Meine Tochter war damals sehr sehr gelb Konnte die Windeln gut mit Kacka voll machen. Gefühlt dauerte ihre Gelbsucht nicht lange (vielleicht 4 Wochen insgesamt) Mein Sohn ...

von Ma18Ma20 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.