November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JinnyMoni, 23. SSW am 01.07.2020, 10:35 Uhr

Gelb-grünlicher Ausfluss

Super! Danke!
Pilz ist wie gesagt bei mir ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Screening

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelber Ausfluss…

Hat das noch jemand von euch ? Er riecht nicht unangenehm und es brennt auch nicht . Ich hab das seit 3-4 Tagen . Meine FA meinte das sei normal , kommt auch vor . Nur wenn es brennt oder bräunlich wird , soll ich vorbei kommen. Der Abstrich vom 2.5 war ...

von Rainbow87, 14. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb Ausfluss

Grünlicher Ausfluss-PH 7.0

Hihi! Weiß gar nicht in ich jetzt zum Arzt soll! Hab so nen grünlichen Ausfluss! Hab dann in der Apo so PH Handschuhe gekauft! PH is bei 7 sollte normal bei 4-4.4 sein! Nun hab ich Angst! Meine Hebi geht nicht an das Tele! Was denkt ihr? Hat ja nur das KH Dienst ...

von Nina_82, 8. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grünlicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.