August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 22. SSW am 07.04.2014, 11:51 Uhr

Geiwchtszunahme?

Hallo ihr lieben,

hab mal ne frage.
wie viel habt ihr den bisher zugenommen?

Und gibt es auch mollige Frauen unter uns,wie viel haben die zugenommen?

Kann man euren Bauch auch schon so sehen,ich bin wirklich rund.
Habe bisher 3,5 Kg zugenommen
Ich hab allerdings auch etwas übergewicht und versuche nicht all zu viel zuzunehmen,da ich nach der Schwangerschaft was tun will.

Freu mich auf eure Antworten.

 
16 Antworten:

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Kirsche1210 am 07.04.2014, 12:26 Uhr

Ich bin auch "mollig" obwohl ich dieses Wort nicht mag :D ich nenne es mal weiblich, an den Stellen wo es sein sollte!

Mein Idealgewicht liegt bei 60kg und ich wiege 68kg. Fühle mich aber sehr wohl damit. Bisher schwankt mein gewicht zwischen 68-70kg je nach Tag ;)
So richtig habe ich in den 20 Wochen noch nichts zugenommen.

Bei meiner ersten SS hatte ich das gleiche gewicht und hatte am Ende 15kg und das ist okay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Simone883, 22. SSW am 07.04.2014, 12:56 Uhr

Mein Bauchbewohner macht in letzter Zeit öfter mal nen Schub, dann reichts ihm wieder für 3 Wochen.
Bin jetzt in der 22. Woche. Habe mit 57,5 kg angefangen und bin jetzt (Stand Samstag) bei 62,2 kg. Also 4,7 kg.
Aber möchte eigentlich nicht über die 10 kg Grenze hinaus kommen.
Mal sehen ob das funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Sarina2014, 20. SSW am 07.04.2014, 13:19 Uhr

Hey ich bin jetzt in der 20 ssw und hab angefangen bei 70 kg und einer grösse von 170.ich war nicht dünn aber nicht dick normal und alles sehr gut verteilt.mein Bauch war immer sehr schmal so wir meine Hüften.po und bein hatte ich immer etwas mehr .mein Gewicht sah man mir aber nie an dachten alle immer ich wiege 60:D bis jetzt hab ich 6 Kilo zugenommen .mein Arzt meinte d WÄRE normal ich fühle mich aber nicht so wohl und denke das ich in den Beinen schon etwas Wasser habe .Die sind so weich und schwabbeln!!!Ekeliges Gefühl.naja also mehr wir 15 wollte ich nicht .werde jetzt auch mehr laufen und 2 mal die Woche schwimmen gehen.alles gute und
Mach dir kein Kopf.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Kirsche1210, 20. SSW am 07.04.2014, 13:21 Uhr

Ich hatte direkt nach der Geburt 10kg weniger :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Sanny2002, 21. SSW am 07.04.2014, 14:30 Uhr

Also ich bin vom Ausgangsgewicht 65 kg gestartet (waren ja So viele Feiertage.. Grins) und bin jetzt bei knapp 70 kg bei einer Größe von 172 ..

Hab also 5 kg zugenommen und will eigentlich auch nicht über 15 kg kommen.. Na mal sehen ob es klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von DezMami, 20. SSW am 07.04.2014, 18:37 Uhr

Ich bin auch schon bei 4kg +
Möchte eigentlich auch nicht über 10 kg gehen
Rolle morgen in die 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 07.04.2014, 18:50 Uhr

muss sagen ich bin erstaunlich gut weggekommen bis jett mit meinen 8 kg
und über die hälfte habe ich schon geschafft ;)

in meiner ersten schwangerschaft habe ich 40kg zugenommen bei einem Anfangsgewicht von 58kg OMG!

schlanker bin ich in den 3einhalb Jahren nach der ersten Shcwangerschaft leider nicht geworden *heul*

ABER solange ich in dieser Schwangerschaft nicht noch fetter werde und am Ende wieder mein Ausgangsgewicht zurückbekomme bin ich rund um zufrieden, vielleicht purzelt ja noch das ein oder andere Pfündchen mit
hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Santulan, 24. SSW am 07.04.2014, 20:05 Uhr

Ich bin mit 58kg gestartet (6.SSW) und hab jetzt 65,6kg, also

+7,6kg

meine Freundin hatte das gleiche startgewicht, hatte 25kg zugenommen und hat jetzt 3Monate nach der Geburt trotz stillen ohne Diät nur noch 4kg die noch runterpurzeln müssen.
Sehe das entspannt, schwanger sein ist kein Diätkontest, zumal das sehr ungesund für den Zwergi würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Snowfläke, 24. SSW am 07.04.2014, 20:36 Uhr

Ich hab gleich wie bei der ersten ss gleich 10kg zugenommen, weil mir ohne was im mund hundeelend zumute war..
Insgesamt hatte ich dann 17kg mehr, ich nehme an, dass es diesmal wieder ähnlich wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von JuliaA, 21. SSW am 08.04.2014, 7:33 Uhr

Ich habe +4 kg und bin zufrieden damit.
Bei meinem Großen habe ich 15 kg zugenommen, beim Kleinen 12.
Wenn es diesmal auch so um den Dreh ist ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere...

Antwort von JuliaA, 21. SSW am 08.04.2014, 9:18 Uhr

+3,4 kg

Mein Gewicht scheint zur Zeit etwas zu schwanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere auch

Antwort von Simone883, 22. SSW am 08.04.2014, 9:54 Uhr

Bin bei 3,7 kg.
Bei mir schwankt es auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von Kirsche1210 am 08.04.2014, 12:15 Uhr

Gestern zur Vorsorge...und Gewicht sind gleich zum letzten Mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Anka7.8. am 10.04.2014, 14:47 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum....Bin heute 22+7 und hatte bis Montag 6,4 Kilo zugenommen. Ich gehe auch wirklich nur bei der Ärztin auf die Waage. Mache mir auch nicht groß Gedanken über die Zunahme, denn verhindern kann man es eh nicht. Wichtig ist nur eine einigermaßen vernünftige Ernährung.

Ich genieße es ehrlich gesagt sehr schwanger zu sein, inkl. Gewichtszunahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von puppini, 24. SSW am 10.04.2014, 21:17 Uhr

Huhu, bin in der 24. Woche und hab jetzt 5 Kilo. Hatte bei der letzten ss 4,8 zu dieser Zeit, aber da war es auch ein Mädchen &540;. Hatte dann aber insgesamt nur 9 Kilo...
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiwchtszunahme?

Antwort von BS-Franzi-90, 22. SSW am 11.04.2014, 9:22 Uhr

also ich bin jetzt in der 22. ssw und hab bisher 2,5kg zugenommen (Startgewicht 57,5kg). mein fa meinte, das ist völlig ok, das zunehmen wird noch automatisch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.