Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ms.ayt, 40. SSW am 09.01.2023, 12:33 Uhr

Geht’s heute los?

Guten Tag liebe Mamis und werdende Mamis,

ich habe mal eine Frage, ich weiß bei jedem ist es individuell und verschieden aber es würd mich trotzdem interessieren. Wie hat sich die Geburt bei euch bemerkt gemacht?

Mein ET war gestern , nun hab ich seit heute morgen 8 Uhr dauerhafte unterleibschmerzen wie bei der Menstruation. Hatte mich zurück schlafen gelegt und die Schmerzen sind immer noch da. Die Schmerzen ziehen nur minimal in den Rücken. Seit Gestern Abend habe ich starken klaren Ausfluss und ein Klarer Schleim ist abgegangen.. da es meine erste SS ist bin ich unerfahren und hatte die letzten Wochen auch kaum Schmerzen gehabt oder senkwehen gehabt.

Über jede Antwort freu ich mich.

 
3 Antworten:

Re: Geht’s heute los?

Antwort von Liebeverrückte am 09.01.2023, 13:20 Uhr

Bin auch mit klarem schleim ausfluss und periodenartigen schmerzen jetzt im kh...Dachte erst fruchtwasser aber hebamme meinte kann auch schleimpropf sein der muss nicht bluten .kann sein das es sich langsam um eröffnungswehen handelt.

Zieht und sticht auch bei mir unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht’s heute los?

Antwort von Ms.ayt am 09.01.2023, 13:24 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht’s heute los?

Antwort von Elanya am 09.01.2023, 13:30 Uhr

Wie bei mir ich habe seit fast 3 Tagen Wehen und es tut sich leider nur langsam was..
Latenzphase.. kann bei Erstgebärenden Tage dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.