Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 09.04.2021, 12:17 Uhr

Geht's jemanden genau so?

So eben flog ein Plüschelefant mit Klingelkram in die Sofakissen.... das brauchte ich mal kurz.

Ja, ich bin genervt. 2 dauernd unzufriedene, jammernde Kindern machen keinen Spaß (grade weil ich kein zweites wollte bin ich dünnhäutig, auch wenn ich sie lieb habe).

Der Kleine wacht auf, die Große jammert weil ich ihr beim stillen nicht den Arm unter den Kopf legen kann, dann dreht sich Mini auf den Bauch und heult weil er sich erschreckt...
ich lege mich einfach bei jedem Schläfchen mit hin. Nix mit spazieren wenn das Baby schläft, da lege ich mich hin! Der Kleine kann zu Hause schlafen damit ich was erledigen und ausruhen kann! Frische Luft ist definitiv nicht wichtiger als ausreichend Schlaf.

Ja, man kann sein Baby lieben ohne ALLES toll zu finden was es macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.