April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 05.03.2021, 22:39 Uhr

Gehts euch auch so?

Huhu, bei uns ist jeder Tag anders. Mal läuft es ganz entspannt, es wird wenig gemeckert, ich bin geduldig... und am nächsten Tag wird sich von morgens bis abends nur beschwert und meine Nerven liegen blank
Meistens sind das dann auch so Tage, an denen es nur Brotzeit gibt und die Küche trotzdem aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen

Im Großen und Ganzen finde ich allerdings, je älter er wird, desto leichter wird es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.