März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin.1986, 7. SSW am 29.07.2015, 14:53 Uhr

Geht's euch auch so?

Hallo,

Ich muss euch mal fragen ob's euch denn auch oder so ähnlich geht....

Ich fühle mich heute richtig schlapp... alles ist so anstrengend und ich bin nach dem Treppen steigen in den 2. Stock richtig außer Atem, derweil ist noch kein Babybauch da. Den ganzen Vormittag war mir immer wieder übel, puh.



Liebe Grüße
Carolin

 
6 Antworten:

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 9. SSW am 29.07.2015, 15:06 Uhr

Die körperliche Umstellung ist wie Höchstleistungssport. ;) Ich kenne das, was du schreibst, nur zu gut. Wir haben hier im Haus vier Etagen und da renne ich den ganzen Tag rauf und runter. Manchmal auch noch mit meinem Sohn auf dem Arm. Wir bräuchten einen Fahrstuhl oder am Besten ein ebenerdiges Bungalow. ;) Wenn ich abends hochgehe, um meinem Kleinen eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen, nachdem der Papa ihn bettfertig gemacht hat, muss ich erstmal wieder zu Atem kommen, bevor ich überhaupt lesen kann. *lach* Das wird zwischendurch wieder besser, aber gegen Ende dann wieder schlimmer. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von jani-san, 8. SSW am 29.07.2015, 18:08 Uhr

Ich fühle mich auch als die Schlappheit in Person... allerdings erst daheim nach der Arbeit. Die Arbeit ist für mich die perfekte Ablenkung, bei der ich kaum unter Müdigkeit und Schlappheit leide.
Daheim dann... oje, ich leg mich hin, verpenne Stunden und irgendwann am Nachmittag (ich arbeite kindbedingt in Teilzeit) hol ich meinen kleinen Sohn von der KiTa und muss mich derart anstrengen, mit seinem Elan mithalten zu können... puuuuhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Maus81 am 29.07.2015, 18:55 Uhr

Huhu,

ich war auch total schlapp...seit der 9. SSW bin ich echt wieder fit.

Das wünsche ich Euch auch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von sesme, 8. SSW am 29.07.2015, 22:18 Uhr

Ich fühle mich nur schlapp, muss immer auspassen, dass ich mich nicht irgendwo anlehne, sonst schlafe ich auf der stelle ein... Unsere temperaturen helfen dabei nicht undbedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von schaafie82, 8. SSW am 30.07.2015, 5:03 Uhr

Hier!
Ich schliesse mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Airi, 7. SSW am 30.07.2015, 9:23 Uhr

da schließe ich mich auch an.... bei der Arbeit gähne ich die ganze Zeit und kämpfe gegen das Einschlafen *sitze im Büro und darf ja kein Kaffee*, gehe dann früher nach Hause, weil ich 8 Stunden nicht durchhalte (bald verbrauche ich so all meine Überstunden v.v) und zu Hause schlafe ich dann so 2 Stunden, bis mein Mann nach Hause kommt.... x.x und Treppen steigen zum Schlafzimmer ist auch die Hölle...x.x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.