Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 40. SSW  am 28.01.2021, 23:30 Uhr

Geht's bald los?

Morgen ist Et und seit heute morgen habe ich das Gefühl es könnte bald los gehen. Heute morgen das erste Mal das Gefühl gehabt wegen zu haben. War mir aber nicht sicher. Den ganzen Tag Durchfall und jetzt eben eine starke wehe vor ein paar Minuten. Ich werfe mich jetzt noch Mal in die Wanne. Habe morgen um 9:30 Kontrolle und denke Mal das bis dahin nicht viel passiert. Aber glaube irgendwie das es morgen los geht. Meine Mutter beschwört das heute auch schon den ganzen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Geht's bald los?

Antwort von Mucky am 29.01.2021, 7:32 Uhr

Und? Wie war deine Nacht?
Ich drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Katha2602, 41. SSW am 29.01.2021, 8:41 Uhr

Also noch ist alles beim Alten. Zwischendurch absolut unregelmäßige wehen. Aber Mal sehen was das ctg gleich sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Katha2602, 41. SSW am 29.01.2021, 9:52 Uhr

Update:
Wir kommen beim ctg beim Toko nicht Mal in die Nähe von 30. Also noch keine eine Wehe zu sehen. Ich bin Mal gespannt was das noch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Mucky am 29.01.2021, 11:08 Uhr

Ich war bei meiner Tochter um 9uhr am ctg, keine Wehe sichtbar und 2 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt
Das muss also nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Vanessa-95 am 30.01.2021, 14:56 Uhr

Also bei mir war es so ich hatte 8h /9h von 1 bis 12 Uhr regelmäßiger Wehen gehabt um 9 Uhr im KH war der MUMu bei 3cm ( CTG hat kaum Wehen angezeigt , aber vermutlich falsch angelegt von der Hebamme) . Um 8 Uhr hatte ich schon alle 5 min Wehen und dann wusste ich es geht bald los ...
außerdem wurden die Wehen in der Badewanne nicht weniger... sie waren nur Gefühlt angenehmer zu ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.