Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 40. SSW am 19.01.2022, 11:23 Uhr

Geht's bald los...oder wieder Fehlanzeige

Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch allen Kuschelnden Familien. Ich bin so neidisch
Ich liege grade seit fast 30 min in der Wanne und diese fiesen Mensschmerzen und Rückenschmerzen werden nicht weniger aber auch nicht stärker. Habe seit gefühlt paar Tagen immer mal wieder Wehen. Aber ich bin unsicher, da sie nicht so wehtun. Also schon arg unangenehm wie starke Periode plus heftiger Muskelkater. Aber ich dachte immer man will sich quasi hinwerfen vor Schmerz Tja die Gedanken vor der erstem Geburt. Wobei gestern war eine wirklich heftig. Hab mich aufgesetzt zum Essen und mir blieb die Luft weg und es fühlte sich an als würde mit jemand den Mumu aufschneiden. Aber dann war der Schmerz danach fast vergessen. Aber wenn das die richtigen Wehen sind dann sterbe ich
Paar Tage vermehrten Ausfluss habe ich auch aber ohne Blut. Komisch ist auch dass mir beim Stuhlgang die Beine taub werden, kennt das jemand?
Mh grade wird mein Bauch wieder hart, trotz warmer Wanne
Fühle mich grade typisch deutsch, dass ich am liebsten jemand hätte der sagt am Tag X um Punkt X Uhr geht's los. Diese Warterei macht einen Kirre

Wie geht's den noch Kugelnden?
PS ET Wäre am Freitag

 
4 Antworten:

Re: Geht's bald los...oder wieder Fehlanzeige

Antwort von laraa am 19.01.2022, 13:12 Uhr

Hallo,
Ich kann so mitfühlen! Hab auch seit einigen Tagen vermehrt regelähnliche Schmerzen im unterbleib und unteren Rücken, sehr sehr unangenehm, aber absolut auszuhalten Vorhin war ich in der Wanne und da war es dann ein bisschen stärker, ist aber gleich nach ein paar Minuten im Liegen auch wieder verschwunden. Bauch ist sehr oft hart und beim laufen hab ich einen ordentlichen Druck nach unten, aber irgendwie tut sich mehr nicht. ET wäre am Dienstag. Mich macht das alles ganz nervös, weil es mein erstes Kind ist und ich gar nicht weiß wie es sich dann wirklich anfühlt
Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald losgeht und wir es komplikationsfrei schaffen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los...oder wieder Fehlanzeige

Antwort von DonaMia am 19.01.2022, 21:16 Uhr

Hi Mädels.
Bei mir war es ja auch das Erste Kind und mich haben gebänau die gleichen Fragen beschäftigt. Merke ich wenn die Wehen losgehen? Ich würde ganz klar JA sagen. Nach meinem Blasensprung zuhause, hatte ich 10 min. später Kontraktionen in 2-3 min. Abständen. Davor gar nichts. Die haben sich dann im Laufe der Stunden massiv verstärkt. Die Hebamme im KH meinte, es geht los, wenn ich unter einer Wehe nicht mehr mit ihr sprechen kann. So war es dann echt. Nur noch schauen, dass man den Schmerz irgendwie veratmet bekommt. In den Pausen ist es als wäre gar nichts. Das ist so krass gewesen. Mit diesen leichten Wehen am Anfang war ich grad mal bei Mumu 2 cm. Ich wünsche euch eine nicht allzu schwere Geburt und dass ihr es bald geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los...oder wieder Fehlanzeige

Antwort von Mrs Vanessa, 40. SSW am 20.01.2022, 14:49 Uhr

Wirklich schön zu hören, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.
Man sagt ja jedes SS ist anders, aber bei der Ersten hat man nicht mal einen Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los...oder wieder Fehlanzeige

Antwort von Mrs Vanessa, 40. SSW am 20.01.2022, 14:52 Uhr

Da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Ich frage mich nur wie es wird wenn ich nicht zu den 15 Prozent gehöre wo die Blase springt. Ich warte die ganze Zeit darauf, aber vllt gehöre ich ja zu den anderen 85 Prozent
Wenn der Kleine da ist werde ich bestimmt lachen, dass ich dachte ich würde es verpassen oder zu spät merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.