September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 15.12.2017, 16:17 Uhr

Geht ihr auf den Weihnachtsmarkt ?

Ich bin da total ängstlich und meide große Veranstaltungen. Ich habe ehrlich Riesen Angst, meine Kinder in Gefahr zu bringen, oder dass mir etwas passiert und ich sie somit im Stich lasse.

Auf den Weihnachtsmarkt gehe ich also mit Kids nur vormittags.
Ich weiß da werden viele sagen, es ist Quatsch und man soll ja weiter machen wie zuvor und kann sowas ja nixjt ewig meiden,

Aber im Moment ist es für mich so das Richtigr. Es gibt genug Situationen in denen ich meine Mäuse nixjt beschützen kann, da darf ich dann auch bewusst welche meiden, die ich beeinflussen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.