September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 15.12.2017, 9:45 Uhr

Geht ihr auf den Weihnachtsmarkt ?

Guten Morgen.

Ich gehe eh noch nie gerne auf große Weihnachtsmärkte, da ich Platzangst in Menschenmengen habe.
Wir waren schon auf zwei kleinen und gehen auch noch auf welche. Heute und morgen auf jeden Fall.

Geschenke sind beisammen. Fahre nachher nur noch Bilderrahmen kaufen. Einschulung und Geburt dieses Jahr. Da werden bei den Großeltern und Urgroßomas sicher mal alte Bilder ausgetauscht ;-)

Habt alle ein schönes WE!

In 45 Minuten ist erstmal U4 bei uns. Bin sehr gespannt =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.