November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 27.01.2020, 19:57 Uhr

Geht es noch jemandem so?

Also nein, das glaube ich nicht dass Dein Mann damit recht hat. Er hat das Kind ja nicht bekommen! Und er ist wohl auch nicht derjenige, der den Großteil der Verantwortung trägt. Für mich klingt es so als ob Du viel allein wärst mit Deinem Baby und wenig emotionale Hilfe hast. Dabei braucht man die noch am meisten finde ich! Mein Mann versteht mich auch nicht, aber er verurteilt mich auch nicht und nimmt mir viel ab wenn ich am Ende bin. Ich denke Du solltest Dir ein Herz fassen und professionelle Hilfe holen, damit Du lernst Dich auch um Dich selbst zu kümmern, nicht nur um das Baby. Und Dein Mann sollte auch merken dass er nicht der einzige ist, der nach eine Pause vom Familienalltag braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.