Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 40. SSW am 23.12.2020, 2:29 Uhr

Geht es los?

Hallo zusammen, wir hätten morgen ET, habe gestern schon immer leichte wehen gehabt, seit ca 22.00 eigentlich im 15 min Takt. Jetzt ca alle 10-7 min. Aber dann sind auch wieder 12 min dabei . War vorhin auf Toilette und habe ziemlich viel Ausfluss, ist eher flüssiger wie beim Eisprung ( sorry für die Details) und eine minimale Blutschliere. So jetzt heißt es warten ist unser erstes Kind
Wie war das bei euch?
LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.