Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elmo, 34. SSW am 26.03.2021, 21:38 Uhr

Geht es bald los ?🥴

Guten Abend ihr Lieben . Sonst verfolge ich still eure Beiträge und finde den Austausch hier ganz toll.
Ich möchte heute gerne etwas mit euch teilen und wissen ob es jemand ähnlich geht .
Vorab es ist mein erstes Kind und für mich ist das alles neu .
Ich hatte jetzt 3Wochen lang immer mal wieder „Bauchschmerzen“ und wie es dann so ist ,beim CTG hatte ich diese Schmerzen nicht .Ich bin also davon ausgegangen ,dass es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat .

Aus dem Grund habe ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht . Die letzten 3 Tage wurden die Schmerzen immer doller und zogen bis in den Rücken , heute waren sie dann Krampfartig und Gefühlt durchgehend.
Auf Anraten meiner Familie bin ich dann ins Krankenhaus , auf dem Weg dahin wurden die Beschwerden dann wieder besser und ich dachte schon ich spinne . Als ich dann am CTG angeschlossen war ,gingen die Schmerzen wieder los . Tatsächlich wurden Wehen aufgezeichnet. Die Ärztin schaute sich dann die Gebärmutterhalslänge an ,diese hatte sich in den letzten 3Wochen von 3,7 cm auf 2cm verkürzt . Muttermund ist fest verschlossen.
Geschallt hatte sie nur von unten ,sie wollte mein Bauch nicht weiter reizen .
Ich soll mich nun schonen und versuchen meinen Bauch nicht mehr zu streicheln ( das würde ihn nur aufwühlen )

Die Ärztin sagte ich soll jetzt versuchen mindestens die nächsten 3Tage durchzuhalten, bis wir bei 34+0 sind .Da ist die Lungenreife abgeschlossen . Sollte er vorher kommen wollen , hätten sie eine gute Medizinische Versorgung .Ich muss sagen ich war etwas überfordert.Ich bin dahin dachte ich hätte einfach Bauchschmerzen und gehe nachhause mit dem Gedanken es könnte vielleicht bald schon los gehen . Ich freue mich auf das Würmchen keine Frage aber ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit.Ich habe eigentlich noch so viele Pläne bis Mai .
Mein Freund ist tiefen entspannt und nimmt das alles wenig ernst , fühle mich damit etwas alleine gelassen . ( er ist ja von morgens bis abends arbeiten und wenig Zuhause . Er bekommt das alles gar nicht mit )

Klar kann es sein , dass der kleine noch bis Mai warten möchte aber ich kann gerade schwer mit den Worten der Ärztin umgehen .Bei ihr hörte es sich so danach an ,als würde es bald los gehen .

Ist hier noch jemand mit Wehen oder wo sich der Gebärmutterhals schon langsam verkürzt ?Ist es normal , sich noch nicht bereit zu fühlen ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Abend .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.