Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 04.01.2023, 7:25 Uhr

Geht die Geburt bald los ?

Hey, ich bin heute 37+4 also auch 38ssw wie du
Ich bekomme mein 3. Kind und tatsächlich waren die senk und übrungswehen in den vorangegangenen ss um einiges mehr.
So wie du es beschreibst, besonders das zwicken im unterleib, klingt sehr nach senkwehen. Das Köpfchen dreht sich bestimmt nach unten fest.
Ich habe das zwicken in dieser ss zwar auch aber nur so 1x täglich. Bei den anderen beiden war das schon viel häufiger und ich bin beide Male über den Termin gegangen.
Da du bei deiner anderen SS auch rüber gegangen bist, wird es hier bestimmt auch nicht so viel früher kommen, so sagte es meine Ärztin zu mir.
Ich drücke uns beide trotzdem die Daumen das unsere Zwerge sich bald auf den Weg machen, ich habe nämlich sehr starke brennende Schmerzen im Oberbauch wo die Füße hintreten, gestern so schlimm das mir die Tränen liefen, dabei bin ich echt hart gesotten was schmerzen angeht. Es ist einfach dieser Dauerzustand mit non stop schmerzen. Soll er doch bitte etwas früher kommen, nur nicht morgen am 05.01, das wäre ein Albtraum da dies der Todestag meiner Nichte ist. Den könnte ich niemals feiern. Aber danach darfs losgehen am 21.01 würden sie einleiten, das möchte ich eigentlich weniger.
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Dienstag 27.12.2022: Schleimpfropf löste sich Donnerstag 29.12.2022: Hatte den ganzen regelmäßiges Ziehen, was aber nie wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm war. Denke, dass es Senkwehen waren. Gegen 19:30 Uhr ging ich schon schlafen weil ich fix und fertig war. Um ca. ...

von maryjan1 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht (lang)

Hallo, Wie bereits geschrieben hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:30 Blasensprung. Ich war total unvorbereitet da ich am Mittwoch erst bei 36+4 war. Also habe ich noch auf die Schnelle Klinikkoffer gepackt, Wäsche eingestellt, geduscht und wollte noch paar ...

von Strickmami 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsgespräch

Hallo zusammen…. Ich war am Montag in meinem Wunschkrankenhaus zum Geburtsgespräch. Dort wurde ein US gemacht und alles vermessen. Trotz Schwangerschaftsdiabetes mit Insulingabe ist es ein sehr kleiner Bub…. Natürlich, denn ich bin auch nur 1.58 und meine Töchter kamen um den ...

von Chrissi2022, 36. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Musik während der Geburt

Hey ich würde gerne Meditationsmusik während der Geburt hören und frage mich ob da jemand Empfehlungen hat? Und wie macht ihr das, ladet ihr das vorher runter oder kauft ihr extra CDs oder gibt es im Kreißsaal WLAN? Hab beim letzten mal gar nicht an sowas alles gedacht und hatte ...

von Joy1999, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ernährung vor Geburt

Hallo zusammen Ich habe die ganze Zeit solch ein völle Gefühl das ist echt nicht mer schön der Appetit ist mir schon längst vergangen. Wie ist das bei euch? Ich überlege mir echt mich nur noch flüssig zu Ernähren bis der Hunger wieder da ist... In meine aktuellen ...

von Mamelo, 37. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung

Huhu, so ich hatte gerade den Termin für die Geburtsplanung in der Klinik und was soll ich sagen, auch sie ist der Meinung das mein ET nicht stimmen kann. Denn sie schätzt ihn auf 3.500g und ist viel weiter Habe am 3.1 einen erneuten Termin und dann wird entschieden ob ich ...

von Mamimitherz2013 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Vorwehen? Senkwehen? Geburtswehen?

Heii zusammen, ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie ...

von KleineMaus1901, 35. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsanzeichen oder Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in der SSW36 und bin heute Nacht wegen starken Unterleibschmerzen aufgewacht, teilweise war es so stark das ich nicht mehr weiterschlafen konnte, plötzlich musste ich auch so dringend auf Toilette und hatte dann starken Durchfall.. ...

von Jules8245, 36. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, weis jetzt gerade nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja tuts mir leid Ist hier jemand der keinen Geburtsvorbereitungskurs hat? Wie bereitet ihr euch dann vor? Bei Mir ist es die 2. Intakte SS daher ...

von boymom21 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.