Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 07.03.2009, 16:59 Uhr

Geht Ihr viel weg?

Huhu,

wir sind heut auf einen Geburtstag eingeladen und ich hab so gar keine Lust. Ich will mir aber auch nicht nachsagen lassen, ich kapsele mich ab.

Wegen des Stillens wirds keine Probleme geben, denn wenn ich die Kleine um 18 h anfange fertig zu machen, bin ich so gegen 19.15 h inkl. Stillen fertig und dann kommt sie nicht vor 0 h.

Mein Problem ist allerdings, dass mir das bisschen Schlaf am Stück heilig ist und ich eigentlich keine Lust habe, mich da aufzuhalten. OK, die Leute sind eigentlich ganz nett, aber alle werden trinken und ich mag halt nicht, obwohl ich weiss, dass ich sicher ruhig ein Bier/Radler/Wein trinken dürfte.

Oh man, ich geh mal duschen...

 
2 Antworten:

Re: Geht Ihr viel weg?

Antwort von fuchs16 am 07.03.2009, 18:48 Uhr

Naja, wenn Du keine Lust hast, dann zwing Dich nicht. Aber das Argument mit dem abkapseln finde ich schon sehr schlüssig. Immerhin hast Du eine gute "Ausrede" früh wieder zu gehen, da Du ja mit der Kleinen zeitig zu Hause sein willst.

Nutz es lieber, dass Du Dein Kind noch mitnehmen kannst. Wenn die kleinen älter werden, dann sollten sie ja lieber ihre festen Schlafenszeiten im eigenen Bett haben denke ich. Dann müsste immer ein Babysitter her.

Also wir sind abends viel viel weniger unterwegs als vorher, da wir ja z.B. nicht mehr in Kneipen oder spontan Essen gehen. Viele Freunde haben auch schon Kinder und die können auch nicht immer einfach mal so weg. Wenn aber Einladungen anstehen, dann freue ich mich immer mal rauszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr viel weg?

Antwort von knubbelmaus.g am 07.03.2009, 21:21 Uhr

Wir gehen nicht so viel weg. Unsere Freunde
und Bekannten haben fast alle keine Kinder,
so das sie meistens zu uns kommen.
Allerdings sind wir vor Miká auch nicht oft weg
gewesen, da mein Freund im Schichtdienst arbeitet
und auch alle 2 Wochen Sa bis Mo im Dienst ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.