Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja7, 6. SSW am 14.02.2016, 10:16 Uhr

Gefühlschaos und Ängste

Hallo zusammen,

am Freitag kam die Nachricht, dass trotz der Blutungen der Hcg Wert gut gestiegen ist und eine FH im US konnte gesehen werden. Ich war sooo happy!
Seit gestern Abend nun das Gegenteil....!Ich habe so gut wie kein pieksen mehr im Unterleib und es kribbelt nicht mehr in der Brust (das hatte ich ab und zu). Jetzt habe ich so wahnsinnig Angst, dass doch etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe morgen Abend einen FA Termin, hatte aber schon kurz mit dem Gedanken gespielt in´s KH zu fahren . Aber machen könnte man ja eh nichts... Oh mann....das Zwicken und Zwacken der letzten Tage hatte mich echt beruhigt! und jetzt kaum mehr was da Bin heute 5+1
Ich weiß garnicht wie mit der Situation umgehen. Habt Ihr vielleicht Erfahrungsberichte oder einen Tip für mich?

 
7 Antworten:

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von Equi am 14.02.2016, 10:26 Uhr

Hallo,
Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Die mutterbänder ziehen nicht die ganze Zeit, die machen Zwischendurch auch mal Pause. Bei mir zieht es gerade auch nicht. Kann deine Angst aber verstehen. Wenn du es gar nicht aushältst fahr ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 14.02.2016, 10:29 Uhr

Versuch positiv zu denken. Ich habe kaum was, was auf eine SS deutet. Mir war gestern abend nur einmal bisschen übel sonst nix in der Richtung. Ich habe sogar noch sehr viel zs und ich schaue ständig nach was das ist. Man kann eigentlich froh sein wenn man so nicht viel hat, wenn ich mir vorstelle wie andere Tage oder Wochen lang mit Übelkeit kämpfen müssen bin ich froh das nicht zu haben. Ich fühle mich immer noch kein bisschen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von Mieze86, 6. SSW am 14.02.2016, 11:22 Uhr

Hallo!
Vielleicht kann ich dich ein kleines bisschen beruhigen bei meinen beiden großen hatte ich überhaupt keine anzeichen.
Das ziehen der mutterbänder is bei mir jetzt auch immer mal besser und schlechter!
Auch hatte ich bei meinem großen am Anfang blutungen und jetzt ist er 8 jahre alt!!

Mach dich nicht verrückt. Das ist für dich nicht gut und auch nicht für dein baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von Nitty, 7. SSW am 14.02.2016, 11:31 Uhr

Also ich habe auch unter Tags nie irgendwelche beschwerden....könnte nichts sagen!! Und am Abend immer vorm schlafen gehen zieht es schon ziemlich im UL.... hatte auch vorige Woche einen Tag wo meine Brüste geschmerzt haben und sonst nie irgend etwas....ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von Katja7 am 14.02.2016, 16:35 Uhr

Vielen Dank für Eure Erfahrungen, dasberuhigt mich etwas!
@Mieze86, weißt du den Grund für die Blutungen in deiner 1.Ssw? Wie lang gingen sie und waren sie stark?Und was hast du gemacht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von gruene_sandra, 5. SSW am 14.02.2016, 16:55 Uhr

Liebe Katja,
kann Dir nur sagen, dass ich ähnlich ängstlich bin wie Du...sobald mir nicht schlecht ist oder sie Brüste nicht spannen bin ich gleich total besorgt, dass der Bauchzeerg sich wieder verabschiedet...Habe schon 4 Ss-Tests verbraten nur um sicherzugehen
Denke mal die Hormone schwanken einfach und das ist alles völlig normal...Fühl Dich gedrückt...
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und Ängste

Antwort von Katja7 am 14.02.2016, 17:07 Uhr

Ich war nun nochmals in Kh, da die Blutungen wieder anfingen. Nicht so stark wie Mittwoch, aber deutlich. Es konnte keine Ursache für die Blutung gefunden werden! wie auch schon am Mittwoch. Bin heute 5+2 und der US passt dazu. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Ich hoffe,die Blutungen lassen nach und ich komme etwas zur Ruhe
Danke, für eure lieben Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Montag 14.02 Erster Termin bei der Gyn… Fruchthöhle mit Dottersack Am Nachmittag erstes Mal bräunlicher Ausfluss… Donnerstag morgen immer noch bräunlicher Ausfluss…. Lieber einmal mehr zur Gyn Ergebnis: Dottersack hat sich in den paar Tagen schön weiter entwickelt- sonst ...

von Chrissi2022 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Test von gestern, Ängste

Guten Morgen! Nach zwei FGs habe ich 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Die große ist letzte Woche 7 geworden. Der kleine wird im Sommer 6. Positiv getestet habe ich ja schon am 23.1. bei ES+10. So wirklich konnte ich bisher nicht abschalten und Gedanken habe ich ...

von Julchen88, 5. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ich bin so unsicher - Ängste

Hey ihr Lieben, bisher habe ich nur sporadisch im Oktober Forum mitgelesen, aber heute habe ich bei ES+12 getestet, obwohl ich eigentlich abwarten wollte bis die Periode ausbleibt. Morgen sollte sie kommen. Diesmal habe ich auch nur so einen einfachen Teststreifen von ...

von Kinderüberraschung 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Laborwerte, Übelkeit und Ängste

Hallo Hab gestern meinen HCG und Progesteronwert bekommen. Sieht eigentlich ganz gut aus: HCG bei 2590 und Progesteron bei 38. Wollte ja eigentlich erst in 2 Wochen zu meiner FA, sie will mich aber nächste Woche am Mittwoch schon zum nächsten Termin sehen bin dann in ...

von bine2705, 7. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.