Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 6. SSW  am 01.09.2020, 8:13 Uhr

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben,
Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden.
Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger.
Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen.
Meine kleine ist Autist und meine große steckt mitten in der Pubertät.
Der Vater und ich leben getrennt.
Wir wollten beide kein weiteres Kind, nun ja, jetzt ist es doch irgendwie passiert.
Es weiß keiner, das ich schwanger und kann auch nich nicht mit jemanden darüber reden.. Und selbst zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen. Ich habe Angst und weiß noch nicht mal wovor. Meine große ist echt pflegeleicht aber die kleine mit den ganzen Therapien saugt mich regelrecht aus.
Eine Schwangerschaft soll doch was schönes sein und ich lauf nur rum wie falsch Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.