März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jackeliene, 9. SSW am 24.07.2020, 8:29 Uhr

Gefrustet

Ja ich verstehe deinen Frust. Wenn man schon erlebt hat wie aus Freude plötzlich Traurigkeit wurde, nimmt das manchmal schon den Optimismus. Da geht jeder anders mit um. Mir hilft es mich abzulenken. Das kann die Arbeit sein oder andere Projekte und Zeit mit der Familie. Dann geht die Zeit auch schneller rum und man hat ab der 12. Woche noch sehr viel Zeit um sich so richtig drauf zu freuen und vorzubereiten. Es sind ja auch Etappen und mit jeder geschafften Woche steigt die Wahrscheinlichkeit
Es hat ja schonmal bei dir geklappt also ist es auch wieder möglich. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich etwas entspannen kannst und dir auch mal was Gutes tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.