Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levili, 6. SSW am 02.09.2021, 8:21 Uhr

Gefährdungsbeurteilung

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal nachfragen wie eure Meinung zu meiner Situation ist.

Ich bin gerade in der 6ssw und habe meinem AG am Dienstag meine Schwangerschaft verkündet, da ich im Januar eine MA in der 11. Woche hatte und jetzt extrem verunsichert und ängstlich bin.
Ich arbeite im textilen Einzelhandel als Teamführung auf der Fläche.
Jetzt hat sich mein Chef für mich gefreut und wollte sich erkundigen, weil er keinen Plan hat was er jetzt machen muss und gestern kam dann die Aussage, er hat ja niemanden erreicht und ich soll mich heute selber auf der Arbeit darum kümmern ansonsten würde er morgen nochmal versuchen das Personalbüro zu erreichen aber das wäre ja Freitags suuuuuper schwierig...
Irgendwie nervt mich das, ja ich bin seine erste Schwangere Mitarbeiterin, aber in 2 Tagen hätte er doch irgendwas machen müssen,
eine Gefährdungsbeurteilung müsste doch standardisiert eh vorliegen oder sehe ich das alles zu überspitzt weil ich einfach zu ängstlich bin?

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.