April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 18. SSW am 24.11.2020, 21:21 Uhr

Gedankenkarussell

Huhu!
Am meisten beschäftigt mich auch die Länge der Elternzeit!

Hab jetzt für Ende Dezember einen Termin für die Elterngeldberatung ausgemacht und dann wird gerechnet!

In der Kita hab ich tatsächlich schon mal angefragt ab wann man die Kinder anmelden muss! Bei uns reicht es direkt wenn das Kind geboren wird, sind aber schon für April 2022 vorgemerkt

Es gibt tatsächlich Städte, da muss man sein Kind schon während der ss anmelden!

Ansonsten hab ich auch noch nix gemacht! Das Babyzimmer wird, wenn Lust ist, immer mal ein Stück ausgeräumt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.