April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 18. SSW am 24.11.2020, 9:49 Uhr

Gedankenkarussell

Ja so geht es mir auch ab und zu.
Eine Anfrage an unsere Kita habe ich schon gestellt, ich darf das Kind aber erst anmelden, wenn er geboren ist. Bei meinem großen haben wir noch in Berlin gewohnt. Da muss man schon gleich mit positivem Test sich in Listen eintragen, damit man überhaupt eine Chance hat auf einen Platz.
Ich finde die Anmeldung mit Geburt aber etwas schwierig. Was ist, wenn ich jetzt 1 Jahr Elternzeit nehme und sie keinen Platz ab mai 2022 frei haben?
Das beschäftigt mich gerade sehr
Für die Einrichtung haben wir schon alles von unseren Nachbarn und Freunden bekommen. Steht alles noch bei denen bis wir das Zimmer fertig haben. Darum kümmern wir uns aber erst nach Weihnachten. Durch mein Knie kann ich eh nicht viel machen und somit schiebe ich das auf.
An Klamotten haben wir noch gar nichts. Aber auch da warte ich. Jetzt gibt es eh nur Wintersachen und wir bekommen ja alle ein Frühjahrskind.
Der Nestbautrieb kommt bestimmt noch ganz schlimm.
Kiwa haben wir schon gekauft (gebraucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.