April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina94 am 24.11.2020, 9:12 Uhr

Gedankenkarussell

Guten Morgen

Bin mir wegen der Elternzeit auch noch immer unsicher aber Zeit haben wir ja noch uns hinzusetzen und gut darüber nachzudenken :)

Und machst du dir echt schon Gedanken um einen kita Platz ? Habe ich mal mitbekommen das Mütter Kinder anmelden die nichtmal geboren sind find das bisschen krank.
Mein Bruder ist Erzieher und er sagte auch er hat sowas noch nie erlebt

Das wichtigste ist ja sowieso erstmal die Sachen zu besorgen die du wirklich brauchst fürs Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.