April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 21. SSW am 24.11.2020, 7:07 Uhr

Gedankenkarussell

Einen wunderschönen guten Morgen :-)
Ich kann dich so gut verstehen! Hab auch noch viele Punkte offen und bei Wörtern wie Elternzeit und Elterngeldantrag etc. wird mir auch immer etwas anders, weil es mich ungeahnt stresst. Dummerweise habe ich ein schlechtes Gewissen der Arbeit gegenüber, wo zwar vom Chef gesagt wird, dass alles gut ist, aber meine Kolleginnen lassen mich immer wieder spüren, dass sie keine Lust haben, mich zu vertreten. Von daher: willkommen im Club der Grüblerinnen
Aber bis April ist eigentlich echt noch was Zeit und wir werden das schon schaffen! Einfach ein Schritt nach dem anderen, so sage ich mir das nun immer, wenn ich wieder ruhelos werde.
Fühl dich umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.