April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 20. SSW  am 24.11.2020, 6:39 Uhr

Gedankenkarussell

Bin dann wohl genauso weit mit Besorgungen wie du!
Es ist aber noch mehr als genug Zeit für alles. Vor Weihnachten habe ich auch echt keine Zeit mich um irgendwelche Babysachen zu kümmern glaube ich.
Wegen Elternzeit wollte ich mit meinem Chef eig reden aber der ignoriert mich seit Anfang September (Bekanntgabe SS) und hat mich ins BV geschickt. Werde wohl also Elternzeit beantragen für 1 Jahr- ob’s länger wird werden wir dann sehen. Nen Platz in Krippe oder bei ner TaMu plane ich sicher nicht so früh. Hatte arbeiten stundenweise während der EZ in Erwägung gezogen aber ohne Kommunikation nicht ausführbar.
Immerhin hast du schon ne Liste selbst das habe ich noch nicht. Mach dir bitte keinen Stress. Bis April ist noch viel Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.